Am 12. August 2022 hatte ich die Möglichkeit, unsere niedersächsische Generalsekretärin Hanna Naber im Rahmen einer Podiumsdiskussion zum Thema "Medizinischen Versorgung in der Region" nun auch persönlich kennenzulernen.

Zur Wahlkampfunterstützung war unsere niedersächsische Generalsekretärin Hanna Naber am Freitag zu Besuch in Winsen (Luhe).

Die ASF (Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen) hat zu einer Podiumsdiskussion in den Winsener Marstall eingeladen. Mit dabei waren unsere Landtagskandidatinnen für die Wahlkreise 50, 51 und 52 sowie unser Landratskandidat Michael Cramm.

In der Podiumsdiskussion ging es um die hausärztliche Versorgung. Neben Hanna Naber und Sabine Lehmbeck war der Hausarzt Norbert Eckhardt auf dem Podium.

Nach einer kurzen Vorstellung wurde das Wort an die gut 30 Zuhörer und Zuhörerinnen gegeben. Schnell wurde klar, wo der "Schuh" drückt. Es wurden nicht nur Fragen, sondern auch Wünsche mit aufgegeben.

Nach 2 Stunden war die Podiumsdiskussion beendet und einige der Zuhörer und Zuhörerinnen hatten noch die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch mit Hanna Naber auszutauschen.

Es hat mich sehr gefreut, Dich, liebe Hanna nun auch persönlich kennenzulernen. Für die nächsten Wochen wünsche ich Dir alles erdenklich gute und viel Glück und Erfolg im bevorstehenden Landtagswahlkampf!

(Autor: Frithjof Brandt)