Aus der Presse - Pressemitteilungen

Wichtige Links

Hier findest du wichtige Links zu politischen Diskussionen und Entscheidungsprozessen auf Bundesebene und in unserem Land.

  1. Bundestag Livestream: Verfolge live die Debatten im Deutschen Bundestag und bleibe über die aktuellen politischen Entwicklungen informiert.
  2. Landtag: Informiere dich über die Arbeit und Entscheidungen unseres Landtags und verfolge wichtige politische Diskussionen in unserem Bundesland.
  3. Bundestagsabgeordnete: Svenja Stadler ist unsere Bundestagsabgeordnete. Kontaktiere sie, um dein Anliegen zu diskutieren und um dich aktiv in den politischen Prozess einzubringen.
  4. Europaabgeordneter: Bernd Lange ist unser Europaabgeordneter und unser Kandidat für die kommende Europawahl am 09. Juni 2024.
  5. Kreistag: Bleibe über die Entscheidungen und Diskussionen auf Kreisebene informiert, indem du die Sitzungen des Kreistags verfolgst.
  6. Die SPD: Entdecke die Werte, Ziele und Programme meiner Partei und finde heraus, wie du dich aktiv beteiligen kannst.
  7. Samtgemeinde Salzhausen: Informiere Dich über Neuigkeiten und Entwicklungen in der Samtgemeinde Salzhausen.
  8. Gemeinde Wulfsen: Erfahre mehr über die Aktivitäten und Angebote in der Gemeinde Wulfsen.

Ich bin bestrebt, Transparenz und Beteiligung in der Politik zu fördern, und hoffe, dass dir diese Links dabei helfen, sich aktiv einzubringen und informiert zu bleiben.


Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, fülle bitte das Kontaktformular weiter unten aus. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail an kontakt@frithjof-brandt.de schicken.

Kontakt