Zum Inhalt springen
Grünkohlessen Foto: Frithjof Brandt
Nachdem das traditionelle Grünkohlessen in den letzten Jahren nicht stattfinden konnte, hat es dieses Jahr endlich wieder geklappt.

Auf Einladung des SPD Vorstand Hohe Geest wurde am 25. November 2022 zum traditionellen Grünkohlessen in Bleecken's Gasthaus nach Toppenstedt eingeladen.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung wurden langjährige SPD-Mitglieder geehrt. Drei Mitglieder sind bereits über 50 Jahre in der SPD. Bis es bei mir so weit ist, dauert es noch ein paar Jahr - ich halte euch informiert.

Aber auch Neumitglieder wurden begrüßt und erhielten ihr rotes Parteibuch.

Ebenfalls erhielten wir in einem sehr spannenden Vortrag zum Thema Windenergie bei uns in der Samtgemeinde weitere wichtige Informationen zum Thema erneuerbare Energien.

Gegen 19:00 Uhr ging es dann weiter mit dem gemütlichen Teil und dem gemeinsamen Grünkohlessen. In feierlicher Atmosphäre und bei vielen angeregten Gesprächen ging der Abend seinem Ende entgegen.

(Autor: Frithjof Brandt)


Vorherige Meldung: Update aus dem Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz & Tourismus

Nächste Meldung: Update aus dem Samtgemeinderat

Alle Meldungen