Ein Großteil der Arbeit findet in den Ausschüssen statt, die für die Dauer der gesamten Wahlperiode gebildet werden.

In den Ausschüssen konzentrieren wir uns auf ein Teilgebiet der Politik. Wir beraten uns zu Themen und Anträgen und versuchen, bereits im Ausschuss einen mehrheitsfähigen Kompromiss zu finden. Denn Politik bedeutet auch Kompromisse zu finden.


Ich bin für Dich in folgenden Ausschüssen und Räten vertreten:

Vorsitzender im Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Tourismus der Samtgemeinde Salzhausen

Mitglied im Ausschuss für Ordnung, Soziales und Mobilität der Samtgemeinde Salzhausen

Mitglied im Ausschuss für Klima, Umwelt und Tourismus der Gemeinde Wulfsen

sowie

Mitglied im Rat der Samtgemeinde Salzhausen

Mitglied im Rat der Gemeinde Wulfsen


Ihr habt Fragen, Wünsche, möchtet mehr über meine Arbeit wissen oder habt Anregungen, meldet euch gerne bei mir über das Kontaktformular oder per E-Mail an samtgemeinde@frithjof-brandt.de.

BRAND(T) Aktuell EXTRA Europa