Hier erhaltet ihr alle Informationen rund um den Ausschuss für Ordnung, Soziales und Mobilität in dem ich als Ausschussmitglied bin.

Ausschusssitzung vom 12. Oktober 2023

Eine Übersicht aus dem Ausschuss erhaltet ihr hier.

Ausschusssitzung vom 22. Mai 2023

Eine Übersicht aus dem Ausschuss erhaltet ihr hier.

Ausschusssitzung vom 16. Januar 2023

Zum erste Mal im neuen Jahr tagte am 16. Januar 2023 der Ausschuss für Ordnung, Soziales und Mobilität der Samtgemeinde Salzhausen.

Weiter Informationen erhaltet ihr im Ausschuss Update.

Ausschusssitzung vom 08. September 2022
Ausschusssitzung vom 28. April 2022
Ausschusssitzung vom 07. März 2022

Auf der Ausschusssitzung haben wir die Weichen gestellt, um für die Freiwillige Feuerwehr Garstedt ein neues Tanklöschfahrzeug zu beschaffen, ein TFL 3000. Die Kommunale Wirtschafts- und Leistungsgesellschaft Hannover ist nun mit dem Ausschreibungs- und Vergabeverfahren sowie der Auftragsvergabe beauftragt.

Die Lieferfrist wird sich laut Schätzungen auf 20 bis 24 Monate belaufen. Ein klares Signal an unsere Freiwillige Feuerwehr. Ich freue mich mit meiner Stimme dazu beigetragen zu haben, dass die Freiwillige Feuerwehr ein neues Fahrzeug erhält.

Am 24. März 2022 stimmte der Samtgemeinderat der Anschaffung zu.

Hier bekommt ihr eine Übersicht über die von mir gestellten Anträge und Anfragen