Neues Gesicht im Gemeinderat Wulfsen: Ab sofort werde ich euch auch im Gemeinderat Wulfsen vertreten.
Eine frische Brise weht durch die Reihen der SPD-Fraktion im Gemeinderat Wulfsen: Ich trete als Nachrücker für das langjährige Ratsmitglied Abdullah Kaya an.

Am Anfang der Ratssitzung wurden drei bedeutende Punkte zur Tagesordnung hinzugefügt. Diese Änderung war erforderlich, nachdem Abdullah Kaya sein Mandat im Gemeinderat Wulfsen niedergelegt hatte.

Zuerst wurde der formelle Verlust des Sitzes festgestellt. Daraufhin wurde offiziell mein Eintritt als Nachrücker bestätigt. Darüber hinaus habe ich im Zuge dessen den Sitz im Ausschuss für Klima, Umwelt und Tourismus übernommen.

Bereits in der aktuellen Legislaturperiode vertrete ich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Samtgemeinderat Salzhausen. Darüber hinaus engagiere ich mich seit dem vergangenen Jahr als stellvertretender Unterbezirksvorsitzender der SPD im Landkreis Harburg.

Ich freue mich sehr darauf, meine politische Arbeit nun auch auf kommunaler Ebene im Gemeinderat Wulfsen fortsetzen zu können. Abdullah Kaya hat in den letzten Jahren wichtige Arbeit geleistet, und ich werde mein Bestes tun, um diese fortzuführen und mich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.

Über Jahre hinweg hat sich Abbi mit großem Engagement für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Danke für deinen geleisteten Einsatz, Abbi!

Mit meinem politischen Engagement und meiner Erfahrung werde ich zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung und Gestaltung der Gemeinde Wulfsen leisten. Die Nachfolge trete ich mit Respekt vor der geleisteten Arbeit an und dem klaren Ziel, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger bestmöglich zu vertreten.

Als Bürgerinnen und Bürger von Wulfsen dürft ihr euch auf mich als engagierten Vertreter freuen, der eure Belange mit Herzblut und Einsatz vertritt.

Eine Zusammenfassung der heutigen Ratssitzung folgt.

(Autor: Frithjof Brandt)