Nachdem die Bewerbungsfrist am 15. März endete, möchte ich euch darüber informieren, dass ich mich als stellvertretender Unterbezirksvorsitzender der SPD im Landkreis Harburg beworben habe. Der Unterbezirksparteitag wird am 22. April 2023 in der Burg Seevetal in Hitzfeld stattfinden. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement einen großen Beitrag zur Stärkung der SPD im Landkreis leisten kann.

Heute möchte ich euch von meiner Bewerbung als stellvertretender Unterbezirksvorsitzender der SPD im Landkreis Harburg berichten. Der Unterbezirksparteitag wird am 22. April 2023 in der Burg Seevetal in Hittfeld stattfinden.

In der SPD bin ich seit dem Jahr 2000 Mitglied und habe mich immer für eine soziale und gerechte Politik eingesetzt. Dabei war ich bisher auf kommunaler Ebene aktiv und habe mich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger hier in meiner Samtgemeinde eingesetzt. Nun möchte ich auch auf Bezirksebene mehr Verantwortung übernehmen und mich für eine progressive Politik einsetzen.

Als stellvertretender Unterbezirksvorsitzender würde ich mich vor allem für eine stärkere Beteiligung der Mitglieder und eine engere Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen einsetzen. Ich möchte dazu beitragen, dass die SPD im Landkreis Harburg auch in Zukunft eine starke und gut vernetzte politische Kraft bleibt.

Ich bin davon überzeugt, dass die SPD im Landkreis Harburg mit einer klaren Vision und einer engagierten Basis auch in Zukunft viel bewegen kann. Ich möchte dafür sorgen, dass die SPD auch in Zukunft für eine gerechte und solidarische Gesellschaft eintritt.

Der Unterbezirksparteitag am 22. April 2023 wird eine Weichenstellung für die Zukunft der SPD im Landkreis Harburg sein.

(Autor: Frithjof Brandt)


Meine Bewerbung

Bewerbung als stellvertretender Unterbezirksvorsitzender Frithjof Brandt