Mit Landratskandidat Michael Cramm geht es in die Stichwahl. Hier findest Du wichtige Informationen, wie Du Deine Stimme abgeben kannst.

Ich freue mich, dass wir mit Michael Cramm den perfekten Kandidaten für das Amt des Landrates gewinnen konnten.

Ich kenne Michael aus meiner Zeit in der Elbmarsch. In der Gemeinde Tespe ist er Bürgermeister und ich habe immer gerne mit ihm zusammen gearbeitet. Der weiß ich, dass Michael nicht nur ein Macher-Typ ist, sondern sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger Zeit nimmt.

Weiter unten findet ihr alle Informationen für die Stichwahl am 23. Oktober. Bitte unterstützt zusammen mit mir Michael Cramm.

👉🏼 Für die Stichwahl gibt es kein gesondertes Anschreiben.

👉🏼 Die Wahlbenachrichtigung für die Landratswahl gilt auch für die Stichwahl.

👉🏼 Wer seine Wahlbenachrichtigung nicht mehr hat, geht mit seinem/ihrem Personalausweis wählen.

👉🏼 Sobald die Stimmzettel gedruckt sind, kann auch direkt im Rathaus der Stadt/Gemeinde vor dem Wahlsonntag gewählt werden. (mit Wahlbenachrichtigung und/oder Personalausweis)

Für den Fall, dass Du am 23. Oktober schon etwas anderes vorhast oder Deine Ferien außerhalb des Landkreises genießt, kannst Du auch vorab per Brief wählen.

👉🏼 Briefwahlunterlagen für den 23. Oktober können ab sofort bei den Städten und Gemeinden beantragt werden. Das geht auch vor Ort mit dem Personalausweis.

👉🏼 Briefwahl online beantragen unter dem folgenden Link:

Samtgemeinde Salzhausen