Aktuelle Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL: STADTRADELN 2023, Samtgemeinderat-Update, Jugendparlament und vieles mehr!

Ich freue mich, euch die zweite Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL präsentieren zu können! In dieser Ausgabe erwarten euch wieder spannende Neuigkeiten und interessante Themen, nicht nur aus der Politik.

Ein Highlight dieser Ausgabe ist das STADTRADELN 2023, bei dem wir gemeinsam in die Pedale getreten sind und einen aktiven Beitrag für die Umwelt geleistet haben. Ich stelle euch meine schönste Rute vor.

Außerdem findet ihr ein aufschlussreiches Update aus dem Samtgemeinderat, wo ich über die neuesten Entwicklungen und Entscheidungen berichte. Erfahrt aus erster Hand, wie ich abgestimmt habe und welche Projekte und Vorhaben die Samtgemeinde Salzhausen aktuell beschäftigen.

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Einführung eines Jugendparlaments für unsere Samtgemeinde - eines unserer Wahlversprechen. Wir möchten uns als SPD dafür einsetzen, die Stimmen und Anliegen der jungen Generation stärker einzubinden und ihnen eine Plattform für ihre Ideen und Anregungen zu bieten. Wie ist der aktuelle Stand, ihr erfahrt es in der Ausgabe.

Und nicht zu vergessen, brand(t)aktuelle Berichte, die weit über die politische Welt hinausgehen.

Ich lade euch herzlich ein, die zweite Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL zu lesen.

Die aktuelle Ausgabe gibt es hier.