Aktuelle Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL: Wahlversprechen gehalten - Jugendparlament nimmt Arbeit auf, Inside Wulfsen - Neues Gesicht im Gemeinderat, SPD Neujahrsempfang - Echte Europäer, meine Abstimmungen im Samtgemeinderat und vieles mehr!

Ich freue mich, euch die vierte Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL präsentieren zu können! In dieser Ausgabe erwarten euch wieder spannende Neuigkeiten und interessante Themen, nicht nur aus der Politik.

Ein besonderes Ereignis dieser Ausgabe ist die Aufnahme der Arbeit des Jugendparlaments - ein Versprechen aus unserem Wahlprogramm. Zudem berichte ich von meiner ersten Gemeinderatssitzung in Wulfsen sowie einem Rückblick auf den SPD Neujahrsempfang im Landkreis Harburg und weitere interessante Themen.

Wie gewohnt biete ich eine Zusammenfassung meiner Abstimmungen im Samtgemeinderat an. Hier habt ihr die Möglichkeit, aus erster Hand meine Standpunkte zu erfahren und euch über die aktuellen Projekte und Vorhaben zu informieren, die die Samtgemeinde Salzhausen derzeit beschäftigen.

Und nicht zu vergessen, BRAND(T) AKTUELL Berichte, die weit über die politische Welt hinausgehen.

Ich lade euch herzlich ein, die vierte Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL zu lesen.

Die aktuelle Ausgabe gibt es hier.