Aktuelle Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL: Jugendparlament, Globaler Klimawandel, meine Abstimmungen im Samtgemeinderat und vieles mehr!

Ich freue mich, euch die dritte Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL präsentieren zu können! In dieser Ausgabe erwarten euch wieder spannende Neuigkeiten und interessante Themen, nicht nur aus der Politik.

Ein Highlight dieser Ausgabe ist das neugewählte Jugendparlament - eines unserer Wahlversprechen. Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Außerdem findet ihr eine Übersicht meiner Abstimmungen im Samtgemeinderat. Erfahrt also aus erster Hand, wie ich abgestimmt habe und welche Projekte und Vorhaben die Samtgemeinde Salzhausen aktuell beschäftigen.

Und nicht zu vergessen, BRAND(T) AKTUELL Berichte, die weit über die politische Welt hinausgehen.

Ich lade euch herzlich ein, die dritte Ausgabe der BRAND(T) AKTUELL zu lesen.

Die aktuelle Ausgabe gibt es hier.