Gemeinsam haben wir uns am Sonntag in Maschen Zeit genommen, um die Ergebnisse der vergangenen Landtagswahl genauer zu betrachten und zu diskutieren.

Unter der Leitung von Svenja Stadler, MdB und Unterbezirksvorsitzende, haben wir uns Zeit genommen, um unsere Stärken und Schwächen im Landkreis zu erörtern.

Wir als Mitglieder haben konstruktiv diskutiert und uns mit Fragen auseinandergesetzt, wie wir im Landkreis besser werden können.

Stephan Klecha vom SPD-Bezirk Hannover war ebenfalls anwesend und hat uns dabei geholfen, die landesweiten Wahlergebnisse zu analysieren.

Um unsere Ziele zu erreichen, haben wir verschiedene Arbeitsgruppen gebildet, die sich intensiv mit einzelnen Aspekten wie "Kommunikation" oder "Vernetzung" auseinandersetzen werden.

Dies war der Auftakt für weitere konstruktive Diskussionen und zielgerichtete Maßnahmen, um den Landkreis voranzubringen.