Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Die Osterzeit ist eine Zeit der Freude, des Neubeginns und der Hoffnung. Wir feiern die Auferstehung Jesu Christi und erinnern uns daran, dass das Leben stärker ist als der Tod.

Für mich persönlich ist Ostern eine der wichtigsten Feierlichkeiten des Jahres. Es ist eine Zeit, um innezuhalten und darüber nachzudenken, was wirklich zählt im Leben. Wir dürfen uns bewusst machen, dass wir nicht allein sind, sondern Teil einer großen Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, die durch den Glauben und die Hoffnung verbunden ist.

In diesen herausfordernden Zeiten, die von sozialer Distanzierung und Unsicherheit geprägt sind, ist es umso wichtiger, dass wir uns an den Ostergruß erinnern: "Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!" Dieser Satz symbolisiert die Hoffnung und das Vertrauen darauf, dass das Leben weitergeht, auch wenn wir manchmal vor Herausforderungen stehen.

Ich hoffe, dass ihr diese Osterzeit in vollen Zügen genießen könnt. Nutzt die Zeit, um mit euren Liebsten zu sprechen, die Natur zu genießen oder einfach mal innezuhalten und euch zu besinnen. Lasst uns gemeinsam die Hoffnung feiern und uns auf eine Zukunft freuen, die hoffentlich bald wieder etwas unbeschwerter sein wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch nochmals ein fröhliches Osterfest!

Euer Frithjof


BRAND(T) Aktuell EXTRA Europa